Quantcast
Channel: Kommentare zu: Günther XXXI
Browsing all 14 articles
Browse latest View live

Von: Kitschautorin

Je mehr Teile es gibt, desto dringender will ich das Ende wissen. Argh, ist das spannend…

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Lochkartenstanzer

Gerade wenn man denkt, man hätte den Entzug überstanden und die Klippe macht einem nichts mehr aus, kommt die nächste Ladung.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: moi

“..Doch dann erreichte Frau Birnbaumer-Nüsselschweif ein Brief vom Jugendamt.”?? aber Hallo? Diese Negation deutet auf nichts erfreuliches in Bezug auf die Mädels hin…

View Article

Von: Dave B

Na, ich hoffe mal der olle Birnbaumer wird schlussendlich “Kunde” von Tom.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: TheDuke

ach Tom, wieso tust du uns das an? Schon wieder so’ne steile Klippe

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: DerTechniker

An dem Tag, an die BBNS auf Tom’s “Tisch” liegt geht hier eine Laolawelle durch die Kommentare

View Article

Von: Takana

Zur Günthergeschichte möchte ich doch auch mal etwas konstruktive Kritik loswerden. So spannend die Geschichte vom Günther sich entwickelt hatte, aber für meinen Geschmack scheint die Erzählung zu...

View Article

Von: Uli-mit-Hut

…OK … dann hör ab HIER auf zu lesen … Bitte lieber Tom, laß uns dieses Mal nicht so lange auf das Ende warten … *ganzliebmitdenwimpernklimpert*

View Article


Von: Micha I

ich glaub, da können wir lange warten….

View Article


Von: Pflegepapi

Wenn du einmal in einer Pflegeeltern Gruppe gesessen hast dann weisst du was es für merkwürdige Gestalten unter ihnen gibt,die Birnbaumer-Nüsselschweif kommt mir daher irgendwie bekannt vor

View Article

Von: ein anderer Stefan

Takana: Ja, das ist sicher überzeichnet – aber ich fürchte, nicht allzusehr. Es gibt sowohl solch religiös verblendete Menschen, auch in D, wie auch “Pflege”eltern, die sich an den Kindern vergreifen.

View Article

Von: Kathrin

Was mir gerade einfällt: Die Sache mit dem Mord an Günthers Frau ist ja auch noch nicht aufgeklärt… wird wohl auch nicht, aber ich bin ja so neugierig. Aber jetzt muss erstmal das Nüsselschwein was auf...

View Article

Von: Zero the Hero

Die Aufklärung hat Tom zwischen den Zeilen schonmal angekündigt;)

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Lochkartenstanzer

Wieß BBNS hat das gemacht, um an die Mädchen zu kommen? Wäre auch eine interessante Auflösung.

View Article
Browsing all 14 articles
Browse latest View live